Sponsoring & soziales Engagement

Leidenschaft verbindet
polyston® neuer Partner von Dominique Aegerter

Um herausragende Leistungen zu vollbringen, braucht es von früh auf vollen Einsatz und Freude an der Sache. Fans von Dominique Aegerter wissen, dass der Motorrad-Rennprofi schon in jüngster Kindheit seinem Vater bei der Arbeit in der Garage über die Schultern geschaut hat. Mit drei bekam er das erste Motorrad geschenkt. Der Rest ist Geschichte.

«Wer vorne mit dabei sein will, braucht Leistungswillen und Leidenschaft. Das gilt im Sport genauso wie in der Wirtschaft. Diese Leidenschaft sehen wir auch bei Dominique Aegerter. Deshalb freuen wir uns ungemein über die gemeinsame Sponsoring-Partnerschaft mit polyston®. Ich bin überzeugt, dass Dominique auch mit dem Superbike Siege einfahren wird. Wir wünschen dem ganzen Team viel Erfolg!»

Hansjörg Hug, CEO FRIPOO Produkte AG

Dominique Aegerter
Wohnort: 4938 Rohrbach SCHWEIZ
Geburtsdatum: 30.09.1990
Beruf: Motorradrennfahrer
Team: GYTR GRT Yamaha World SBK Team
Hobbies: Motocross
www.domi77.com

2022 World Champion World Supersport
2022 World Cup Champion MotoE

Tischtennisclub Rapperswil-Jona

Der Tischtennisclub Rapperswil-Jona (TTCRJ) wurde 1974 gegründet. Er gehört heute zu den bedeutendsten Vereinen auf dem Gebiet des Ostschweizerischen Tischtennisverbandes (OTTV), der acht Kantone und weitere Gebiete umfasst.

Der TTCRJ will den Tischtennissport nachhaltig fördern – in der Region und darüber hinaus. Das Engagement des Vereins stützt sich auf drei Säulen: Nachwuchsarbeit, Breitensport und Leistungssport.

Die FRIPOO Produkte AG unterstütz die ambitionierten Ziele des TTCRJ seit vielen Jahren.

www.ttcrj.ch

Special Olympics Switzerland

Sport wirkt sich positiv auf die physische, psychische und soziale Handlungsfähigkeit aus. Zudem verbessern sich durch aktives Sporttreiben die körperliche Fitness und die Gesundheit. Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl werden gestärkt und Freundschaften entstehen. Sportlerinnen und Sportler profitieren im Alltag von diesen positiven Auswirkungen, die einen wesentlichen Beitrag zur Persönlichkeitsentwicklung und Verbesserung der Lebensqualität leisten.

Special Olympics Switzerland arbeitet mit Sportveranstaltungen, -vereinen und Behindertensportgruppen zusammen, um Menschen mit einer geistigen Beeinträchtigung ideale Trainings- und Wettkampfmöglichkeiten zu bieten.

Die FRIPOO Produkte AG unterstütze die Organisation finanziell und engagiert sich mit Helfereinsätzen an Wettkämpfen.